Auftakt unserer Klassiker-Reihe

Viele Bücher verstauben auf Dachböden, viele Klassiker sind nicht mehr zu bekommen. Und doch sehnen wir uns doch manches Mal danach, alte Bücher wieder in die Hände zu bekommen, noch einmal in Kindheitserinnerungen zu schwelgen und abzutauchen in andere Zeiten.

Wir sind dem Wunsch unserer Leser nachgekommen (und unserer Mitarbeiter ;)) und haben heute den Auftakt zu unserer Reihe „Klassiker für Kinder und Jugendliche“ mit dem Buch „Kleider machen Leute“ von Gottfried Keller gestartet.

In den kommenden Tagen wird das Buch überall erhältlich sein – das Taschenbuch gibt es ab sofort schon auf Amazon(*).

Geplant sind jeweils 2 Klassiker pro Monat. Bitte habt Verständnis dafür, dass es nicht mehr sind, denn wir haben ja nebenbei noch den normalen Verlagsbetrieb und müssen jedes altes Buch einzeln einscannen und händisch nachbearbeiten – das nimmt eine Menge an Zeit in Anspruch.

Jedenfalls freuen wir uns darauf, euch auch alte Bücher wieder nahe zu bringen 🙂

Euer Team vom SoTo Media

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.